Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diskussion mit dem ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil (MdL) zum Thema Demokratieschutz, Solidarität sowie soziales Engagement (RAUTHEIMER DIALOG)

15. September 2025 um 18:00 - 19:30

Am 15.09.25, dem internationalen Tag gegen Rassismus, spricht und diskutiert Stephan Weil mit Bürgerinnen und Bürgern zu Demokratieschutz, Solidarität und sozialem Engagement.

In diesem Zusammenhang geht der ehemalige Ministerpräsident auch auf die beiden Projekte „Niedersachsen packt an“ und „Niedersachsen hält zusammen“ ein und möchte mit den Anwesenden diskutieren, wie unsere Demokratie stabil bleibt.

Hinweise:

  • Die Plätze sind begrenzt. Anmeldungen sind zwingend per Email mit Namen und Telefonnummer, bis zum 09.09.2025 erforderlich, an info@spd-rautheim.de. Die Interessenten werden vor der Veranstaltung über ihre Teilnahme informiert.
  • Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht, ggf. sind auch Medien anwesend. Mit ihrer Teilnahme erklären sich die Teilnehmer/-innen damit einverstanden.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des „Internationalen Tags der Demokratie“ statt.

Teile diesen Beitrag

Details

Datum:
15. September 2025
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Veranstalter

  • SPD Rautheim