- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
#buntstadt Nachfolgekonferenz
16. Juni 2025 um 17:00 - 20:00

Nach der tollen #buntstadt-Konferenz am 15. März 2025 laden wir Euch ganz herzlich zur n einer Folgeveranstaltung ein: Montag, 16.06.2025, 17:00 bis 20:00 Uhr, Haus der Wissenschaft (Aula), Pockelstraße 11, 38106 Braunschweig.
Einige Foren unserer Konferenz haben weitergearbeitet, Menschen haben sich getroffen und gemeinsam weitere Pläne geschmiedet, neue Netzwerke entstehen.
Und es gibt erste Ideen für ein übergreifendes gemeinsames Projekt!
Das alles wollen wir vorstellen, beraten, vernetzen und vorantreiben.